Email : sales@hotelfurniturecn.com

Email: sales@hotelfurniturecn.com

Schreiben Sie uns eine E-Mail und wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen

Call us today on 01977 687580

 

Hotel Furniture Beds

Hotel Möbel Betten

Hotel Furniture Beds

Ein Bett ist ein Ort, an dem Menschen die meiste Zeit ihres Lebens verbringen. Diese einfache Tatsache besagt, dass das Bett bequem genug sein muss, um einen guten Schlaf zu bekommen. Ob in einem Haus oder Hotel, ein Bett ist von enormer Wichtigkeit. In einem Hotel verbringen die meisten Gäste maximale Zeit im Schlafzimmer und sie würden gerne ein bequemes und entspannendes Bett haben. Ein gutes Bett und ein guter Schlaf führen oft zu einem tollen Tag. Vor allem Hotels sind sich der Auswahl der richtigen Betten bewusst. Ein Gast, der eine wundervolle und befriedigende Erfahrung im Schlafzimmer hatte, wird immer wieder kommen und Mundpropaganda verbreiten, aber ein schlechter Zustand des Bettes kann Ärger für den Ruf des Hotels bedeuten.

Hotel Furniture Beds

Chinesische Möbelexporteure liefern große Sets von Hotelmöbelbetten. Die Nachfrage nach Möbeln in China war immer groß und das sowohl von innen als auch von außen. Chinesische Hersteller achten genau darauf, Betten in den richtigen Größen herzustellen. Es könnte ein einfaches Bett oder ein Kingsize-Bett sein. Große Hotels bevorzugen in der Regel ein großes Kingsize-Bett und wir beherrschen die Kunst, Betten nach den genauen Anforderungen zu exportieren.

Hotel Furniture Beds

Große Hotelketten ziehen es oft vor, Hotelbetten von chinesischen Herstellern zu kaufen, da sie eine ausgezeichnete Qualität und eine kostengünstige Produktion bieten. Wir haben ein Händchen für Queen-Size-sowie California King-Bett, die perfekt in das Schema der großen Hotelketten passt. Schlafzimmermöbel aus China konnten trotz des harten Wettbewerbs ihre Preise niedrig halten. Hotelbetten sind in verschiedenen Designs und Materialien erhältlich. Beispielsweise könnte ein Hotelbett eine Federkernmatratze mit einer Boxspring- oder Memoryschaummatratze oder Luftmatratze sein. Die Festigkeit des Bettes ist ein weiterer Aspekt, auf den die Hotels besonders achten.

Benutzerdefinierte Möbel und Großhandel:


Call us today on 01977 687580

Email us to sales@hotelfurniturecn.com

Email: sales@hotelfurniturecn.com

Email us and we shall get back to you within 24 hours

Call us today on 01977 687580

 

Hotel Furniture Beds

Hotel Beds Furniture

Hotel Furniture Beds

A bed is one place where humans spend most of their lives. This simple fact states that bed must be comfortable enough to get a good night’s sleep. Whether it is in a home or hotel, a bed is of tremendous importance. In a hotel, most of the guests spend maximum time in the bedroom and they would love to have a comfortable and relaxing bed. A good bed and a good sleep often leads to a great day. Hotels in particular are very conscious about selecting right types of beds. A guest who had a wonderful and satisfying experience in the bed room will always come back and spread word of mouth publicity but a bad bed condition can spell trouble for hotel’s reputation.

Hotel Furniture Beds

Chinese furniture exporters supply great sets of hotel furniture beds. The demand for furniture in china has always been great and that too from both within the country as well as from outside. Chinese manufacturers pay detailed attention to making beds of right sizes. It could be a simple bed or a king size bed. Large Hotels usually prefer to have big king size bed and we have mastered the art of exporting beds as per the exact requirements.

Hotel Furniture Beds

Large hotel chains often prefer to buy hotel beds from Chinese manufacturers because of excellent quality and low cost production. We have a knack of delivering queen size as well as California king bed which perfectly fits in the scheme of large hotel chains. Bedroom furniture from China has managed to keep its prices low despite the tough competition. Hotel beds are available in several designs and materials. For example, a hotel bed could be innerspring mattress with a box spring or memory foam mattress or air mattress. Firmness of the bed is another aspect that hotels particularly pay attention to.

Custom Furniture Supplies and Wholesale:


Call us today on 01977 687580